UNSERE

KUNDENBETREUUNG

Unser Selbstverständnis

Bei einem ERP-System ist das A und O, der reibungslose Prozess in Ihrem Unternehmen – denn schließlich hängt von der Software die Arbeitseffizienz Ihrer Mitarbeiter ab. Darum stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer stets persönlich zur Seite, um Sie, die Anwender, bei jeglichen Fragen zu unterstützen. Wir sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden wenn es irgendwo klemmt. Dabei ist es ganz gleich, ob es sich um eine reine Anwendungsfrage handelt, versehentlich wichtige Datensätze gelöscht wurden oder ob dringend eine ganz bestimmte Auswertung benötigt wird – wir nehmen uns der vielfältigen Fragestellungen und Anforderungen an und erarbeiten mit unseren Experten Lösungen.

Bei unserer ERP-Software, handelt es sich um ein hoch komplexes IT-System, bei dem häufig Programmierer-Wissen gefragt ist. Darum steht Ihnen die geballte Kompetenz zur Verfügung. Meine zentrale Aufgabe ist es hierbei, alle Vorgänge zielgenau in den richtigen Lösungskanal zu geben, alle Anforderungen zeitgleich im Blick zu behalten und deren rasche Bearbeitung und Lösung zu verfolgen.

Sarah Klumpp, Projektleitung Kundenbetreuung

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 Performance steigern

Holen Sie die volle Leistung aus Ihrer Software heraus, indem Sie Anwenderfragen mit unserem Support Team besprechen oder neue relevante Funktionen durch regelmäßigen Updates in Ihrem bestehenden System integrieren lassen

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persönlicher Support

Unser Team bietet effektive und schnelle Lösungen an. Die persönlichen Ansprechpartner sind täglich erreichbar. Kunden, die sich für unsere Premium-Kundenbetreuung entscheiden, bekommen zusätzliche Vorteile.

Sprechen Sie uns an.

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Höchster
Sicherheitsstandard

Wir sind verpflichtet, mit sensiblen Daten, egal ob personen-  oder auf Kennzahlen Ihres Unternehmens bezogen, gemäß der DSGVO-Richtlinien zu handeln. Ihre Daten sind bei uns sicher.

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Premium Kundenbetreuung

Icon-Uhr
Reaktionszeiten
 

Bei Premium-Kunden noch kurzfristigere, abgestimmte und angepasste Kundenbetreuungszeiten. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein.

Icon-Siegel mit Haken
Sicherheit

 

 

In Ihrem Unternehmen.

Wir kümmern uns um aktuelle Updates und Anpassungen.

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Wissensaufbau
 

Wir machen Ihre Mitarbeiter fit für die Anwendung der Software. Schulungen vor Ort und remote, mit unseren Experten, steigern die Effizienz des ERP-Systems in Ihrem Unternehmen langfristig.

Icon-Wachstum
Wachstum
 

Verbesserte Performance und reibungslose Prozesse. Wir bilden Ihre Arbeitsabläufe in der Software ab. Anpassungen und Einbindungen von Schnittstellen, halten Ihr ERP immer aktuell.

Mein Kundenbetreuungs Team

Performance-Überprüfung

Updates und Upgrade Service, Wartungsvertrag, Incidences, Anpassungen, Anwenderschulungen. Wir hören zu, fragen nach, analysieren und finden eine Lösung, damit Sie arbeiten können.

Wir sind immer gerne

für Sie da!

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HOTLINE

+49 (0) 7732 30 277-27

Geschäftszeiten: Mo – Fr, 09:00 – 17:00

mit Premiumvertrag individuelle Zeiten

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FERNWARTUNG